Über Uns

Wir sind eine Agentur mit Hauptsitz in den USA und einem Büro in Berlin, die zunächst vorwiegend im deutschsprachigen Raum agiert. Mit einem klaren Ansporn, die Welten zu begleiten wie sie bei Film und Fernsehen zusammenwachsen.

Nach seiner Übersiedelung in die USA, hat Mark Bodo Stammel seine Vergangenheit als Aufnahmeleiter, Redakteur und Regieassistent erst einmal hinter sich gelassen. Doch Deutschland und seine TV- und Film-Branche ließen ihn doch nicht los. Und so entstand 2013 call my agent inc. mit der Philosophie: Nicht jeder ist oder wird ein Star, doch das nötige Potential und die dazugehörige Qualität jedes Einzelnen sind unser Antrieb und der Grund für das kleine, sehr ausgesuchte Ensemble an Schauspielern und Autoren.

Wir vertreten Menschen, die auf einem internationalen Markt bestehen können und sich gleichzeitig in Typ und Couleur nicht überschneiden.

 

Wenden Sie sich ebenso gerne wie vertrauensvoll an uns!

Wir sprechen Deutsch, Englisch und mehr!

 

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.