Fintel von, Momi

- Englisch

Momi von Fintel ... das ist ein Künstlername, denn seinen echten Namen kann kaum jemand aussprechen. Dennoch ist der Künstlername familiär verwurzelt, also im Grunde echt. Echt ist bei ihm alles: Er ist einfach authentisch! Auch, wenn er privat ein unglaublich liebenswerter Mensch, ein sehr konstruktiver Kollege ist: Vor der Kamera verführt er zum schillernden Bösewicht, zum fiesen Spießer, zum unerewarteten Clown. Sein Timing ist perfekt und dabei scheint alles locker und leicht. Seine aktuelle Rolle als bösester Fiesling: Ab März in Sturm der Liebe. Sein Statement: 'Das war großartig mit tollen Kollegen unter einem zeitlichen Druck zu arbeiten und doch als 'Fremdling' sofort Teil des Ensembles zu sein, ist Rock'nRoll und Spaß pur! Gerne immer wieder!'


Video

Fotos